Jazz on the Harlem Erfahrungsberichte

Jazz on the Harlem 


Basisinfo: Jazz on the Harlem


Name:Jazz on the Harlem
Adresse:104 West 128th Street
New York, NY 10003
Telefon:(+1) 212 / 2225773
Internet:http://www.jazzonharlem.com/
Sonstiges:
  • Drei Blocks von der 125th Street Subway Station
  • Kostenloses Continental Breakfast
  • Alle Zimmer mit Klimaanlage
  • Bettwäsche und Handtücher werden gestellt
  • Die "Jazz on the" Hostel Gruppe betreibt insagsamt drei Hostels in NYC und ein Hostel in Miami
  • Eines der besten Hostels in New York City

Buchen:


Jazz on the Harlem buchen!
Bewertung:Dieses Hostel wurde bisher noch nicht bewertet



Jazz on the Harlem bewerten


 
  1 2 3 4 5  
Zimmerausstattung:
Sauberkeit:
Personal/Service:
Preis/Leistungsverhältnis:
Gesamteindruck Hostel:



Erfahrungsberichte: Jazz on the Harlem, New York


[ 13/09/2009 ]
Name:
Maria
Kann das Hostel in Harlem insgesamt empfehlen. Habe mich bereits zweimal im Jazz on the Harlem übernachtet. Das erste Mal war ich begeistert. Zwar haben mir Freunde davon abgeraten in Harlem zu übernachten, aber ich habe mich davon nicht beirren lassen. Gut, man fühlt sich zu Beginn tatsächlich als Außerirdischer, aber das legt sich. Am Ende ist es mir schon gar nicht mehr aufgefallen. Bei meinem zweiten Aufenthalt Ende Februar 2009 habe ich das Jazz on the Harlem als etwas schmuddelig empfunden. Das Zimmer war nicht mehr so sauber wie beim ersten Mal. Das Personal ist freundlich. Die Klimaanlage ist grad im Sommer Gold wert. Grüße Maria




Kommentar hinzufügen


Ihr Name:
Ihre Meinung:
Hostel, Jugendherberge Zurück
Hinweis: Die Informationen auf der Seite Jazz on the Harlem, New York, Hostel wurden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Nichtsdestotrotz bleiben alle Angaben ohne Gewähr.

Ihr Infoportal für Billigflieger und Tickets. Für alle Infos klicken Sie hier: Tickets buchen!