Minneapolis International Hostel Erfahrungsberichte

Minneapolis International Hostel 


Basisinfo: Minneapolis International Hostel


Name:Minneapolis International Hostel
Adresse:2400 Stevens Avenue South
Minneapolis, MN 55404
Telefon:(+1) 888 / 2503315
Internet:http://www.minneapolishostel.com/
Sonstiges:
  • Rezeption ist von 8.00 - 24.00 Uhr besetzt. Check in ab 13.00 Uhr.
  • Gemeinschaftsküche kann kostenlos benutzt werden
  • Es gibt einen Gemeinschaftsgrill im freien - Nette Gelegenheit um neue Leute kennen zu lernen
  • Gemeinschaftsraum mit TV & DVD Spieler
  • Bettwäsche und Handtücher werden vom Hostel gestellt

Buchen:


Minneapolis International Hostel buchen!
Bewertung:Minneapolis International Hostel Bewertung
Gästebewertung: 4.5 von 5

Ausstattung:
Minneapolis International Hostel Ausstattung
90 %
Sauberkeit:
Minneapolis International Hostel Sauberkeit
90 %
Personal:
Minneapolis International Hostel Personal
90 %
Preis/Leistung:
Minneapolis International Hostel Preis-Leistungsverhältnis
100 %



Minneapolis International Hostel bewerten


 
  1 2 3 4 5  
Zimmerausstattung:
Sauberkeit:
Personal/Service:
Preis/Leistungsverhältnis:
Gesamteindruck Hostel:



Erfahrungsberichte: Minneapolis International Hostel, Minneapolis


[ 02/05/2015 ]
Name:
Venkateshmg
What are your thoughts on a chcruh that agrees with you on virtually every area, but has Sunday as the Sabbath. Does this mean they are not saved? I don't think I should leave the chcruh because God is truely at work there. I'm just looking to get your thoughts. I didn't see any mention in the article and I was curious (maybe I missed it). I absolutely love the site by the way, and learned a life altering lesson in your article about Hell not being eternal torment. That brings everything together for me and I thank you. I am looking into formal bible training.


[ 29/09/2008 ]
Name:
Ricky
Der DVD-Player funktioniert wieder. Ich finde dieses Hostel super. Das Personal ist supernett und mir wurde sogar geholfen, als ich meinen Zug verpasst hatte. Konnte dann mein Gepäck im Hostel zwischenlagern, während ich mich nach einer Ausweisroute umgesehen habe. Von demher kann ich das Minneapolis International Hostel eigentlich nur empfehlen!


[ 30/10/2006 ]
Name:
Poldi
Das Minneapolis Hostel ist ganz in Ordnung. Habe schon schlechtere gesehen. Allerdings muss ich der Beschreibung oben wiedersprechen. Der DVD Spieler funktioniert nicht, weswegen im Gemeinschaftsraum des Hostels auch generell tote Hose ist. Etwas ärgerlich ist auch, dass es in dem Minneapolis International keinen LateNight CheckIn gibt. Nach Mitternacht ist der Kabuff einfach zu.... Leider!




Kommentar hinzufügen


Ihr Name:
Ihre Meinung:
Hostel, Jugendherberge Zurück
Hinweis: Die Informationen auf der Seite Minneapolis International Hostel, Minneapolis, Hostel wurden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Nichtsdestotrotz bleiben alle Angaben ohne Gewähr.

Ihr Infoportal für Billigflieger und Tickets. Für alle Infos klicken Sie hier: Tickets buchen!